Aktuelle Reiseangebote

Bailoterapia in Caracas

Nach dem langen Flug von Europa nach Venezuela wird es den meisten von euch sicher „in den Füßen jucken“. Ein bisschen mehr Bewegung als sonst ist dann genau das Richtige.

Nehmt doch an „Bailoterapia“ teil – viele Venezolaner schwören darauf. Bei Bailoterapia werden Aerobic und karibische Tänze miteinander verbunden. Es geht nicht nur darum, ein Fitnesstraining zu absolvieren, sondern auch Spaß an der Bewegung zu haben. Der Begründer von „Bailoterapia“, Pedro Moreno, bietet sein Programm nun auch jeden Sonntag im Hotel Gran Melia in Caracas an. Wer sich nach dem langen Flug oder vom Sitzen während der Venezuela Rundreise etwas „eingerostet“ fühlt, kann hier mal wieder alle Gliedmaßen schütteln.

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.